Skip to main content

Katechet / Katechetinnen

Brunnen

Der alte Brunnen spendet leise, sein Wasser täglich gleicherweise. Ich möchte diesem Brunnen gleichen, was in mir ist, stets weiterreichen.
Doch geben, geben alle Tage, sag Brunnen wird das nicht zur Plage? Da sagt er mir als Jochgeselle: "Ich bin ja Brunnen nur - nicht Quelle". Mir fliesst es zu - ich geb' es weiter, das macht mein Dasein froh und heiter.
So leb ich nach des Brunnen Weise, schöpf' täglich Kraft zur Lebensreise, und will - beglückt stets weitergeben, was mir die Quelle schenkt zum Geben.


In den Glauben hineinwachsen

Unsere Kinder und Jugendlichen auf ihrem Glaubensweg begleiten:

Contact

Marcus Scholten

Gemeindeleiter

Renata Jeker

Heimgruppenunterricht (HGU)

Rosalba Lauria

Katechetin

Patrizia Scaramuzza

Katechetin